Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Cheftrainer Björn Weltz wieder ein Osterferiencamp an. 5 Tage intensives Training auf mehreren Plätzen in kleinen Gruppen. Wichtig ist, dass Camp findet zur perfekten Saisonvorbereitung in Wettbergen auf SAND statt (sollte es das Wetter zulassen).

Die Tenniscamps sind geprägt durch eine fröhliche Verbindung von Ferien, Spaß, Erlebnis, Tennis, Training und Wettkampf. Alle Teilnehmer werden entsprechend ihres Alters und ihrer Spielstärke in Gruppen aufgeteilt. Für die Teilnehmer gibt es täglich frisches Obst.

Zum weiteren Rahmenprogramm gehören neben dem Tennistraining:

· Koordinations- und Geschicklichkeitsspiele
· Fußball, Basketball, Volleyball, Hockey,
· Jeden Tag eine Stunde Konditionstraining
· Messung der Aufschlaggeschwindigkeit und der anderen Schläge
· Spezielles Techniktraining mit der Ballmaschine und Analyse
· ein tennisspezifischer Mehrkampf
· ein Abschlussturnier

Leitung des Camps: Björn Weltz (DTB B-Trainer)

Termin:
Tennis-Ferien-Camp: 06.04. bis 10.04.2020 (Montag bis Freitag)
jeweils von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Anmeldungen ab sofort bei Mail unter: bjoern.weltz@gmx.de oder telefonisch 0171/7029330

Kurspreise für ein Feriencamp:
Die Kosten pro Teilnehmer betragen 145,- € für Tennismitglieder und 165,- € für Nichtmitglieder.

Teilnahme auch an einzelnen Tagen möglich:
pro Tag 35,- € für Mitglieder, pro Tag 40,- € für Nichtmitglieder.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Björn Weltz (Tel.: 0171-7029330 oder bjoern.weltz@gmx.de)