Einladung zum Anspielen am 24. April 2022

Start in die Tennis-Saison 2022
Auf die Plätze, fertig, los! Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen startet in wenigen Tagen durch! Zur Saisoneröffnungsveranstaltung, dem traditionellen „Anspielen“, lädt die Sparte nicht nur ihre Mitglieder und „alte Tennishasen“ ein – auch Schnuppergäste sind herzlich willkommen!

Los geht’s am Sonntag, den 24. April 2022 um 10.30 Uhr auf unserer Tennisanlage. Außerdem weihen wir unsere neue Ganzjahresplätze offiziell ein! Ab 15.00 Uhr findet darüber hinaus die Endrunde des Winter-Circuits der Jugendlichen statt.

Schnuppergäste können an diesem Tag das Tennisspielen mit unseren lizensierten Tennistrainern gerne mal selbst ausprobieren. Dazu genügen Sportbekleidung und Turnschuhe – die Schläger und Bälle stellen wir.

Im Verein bieten wir:

• Tennisanlage mit 8 Sandplätzen
  • Qualifizierte Trainer
  • Leistungsorientierter Punktspielbetrieb
  • Geselliger Breitensport
  • Bambini-Tennis für die Kids ab 4 Jahren
  • Feriencamps für Jugendliche
  • Günstige Mitgliedsbeiträge
  • 3 Monate kostenfreie Mitgliedschaft für Neumitglieder

Schnuppergäste können einen 20-Minuten-Slot vorab per Telefon unter 0171/7029330 reservieren!

Wir freuen uns auf Sie!