Feriencamps Sommer 2022

Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Cheftrainer Björn Weltz wieder zwei Sommerferiencamps an. 5 Tage intensives Training auf mehreren Plätzen in kleinen Gruppen.

Die Tenniscamps sind geprägt durch eine fröhliche Verbindung von Ferien, Spaß, Erlebnis, Tennis, Training und Wettkampf. Alle Teilnehmer werden entsprechend ihres Alters und ihrer Spielstärke in kleine Gruppen aufgeteilt. Für die Teilnehmer gibt es täglich frisches Obst Bisher planen wir das Camp ohne Mittagessen. Sollte dies im Sommer in der „Corona Situation“ möglich sein, gibt es natürlich entsprechende Updates.

Zum weiteren Rahmenprogramm gehören neben dem Tennistraining:

• Koordinations– und Geschicklichkeitsspiele
  • Fußball, Basketball, Volleyball, Hockey
  • Jeden Tag eine Stunde Konditionstraining
  • Videoanalyse
  • Messung der Aufschlaggeschwindigkeit und der anderen Schläge
  • Spezielles Techniktraining mit der Ballmaschine und Analyse
  • ein tennisspezifischer Mehrkampf
  • ein Abschlussturnier

Leitung des Camps: Björn Weltz (DTB B-Trainer)

Termine:

1. Sommerferiencamp: 18.07.2022 – 22.07.2022 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
  2. Sommerferiencamp: 15.08.2022 – 19.08.2022 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Anmeldungen ab sofort bei Mail unter: bjoern.weltz@gmx.de oder telefonisch
0171/7029330.

Kurspreise für ein Feriencamp:

Die Kosten pro Teilnehmer mit Mittagessen betragen 148,- € für Tennismitglieder und 173,- € für Nichtmitglieder.

Teilnahme auch an einzelnen Tagen möglich:

pro Tag 34,- € für Mitglieder, pro Tag 39,- €  für Nichtmitglieder.

Weitere Informationen:

Auch bei schlechtem Wetter ist eine Betreuung der Kinder garantiert.
Jede Anmeldung ist verbindlich. Bei Absagen 14 Tage vorher werden 50% erstattet, bei
Absagen 7 Tage vorher werden 30% erstattet. Bei Absagen ab 6 Tagen vor dem Camp muss
der volle Preis gezahlt werden. Bei Absagen während des Camps wegen Krankheit o.ä. wir die Gebühr nicht erstattet.