Der Nikolaus war da!

Zum Nikolaustag haben unser Trainerteam und der Nikolaus unsere kleinen Tennis- Nachwuchsstars zur Nikolausfeier eingeladen. Alle 35 Kinder mussten zuerst an fünf verschiedenen Tennisstationen im Sportpark Wettbergen Ihre Weihnachtsolympiade absolvieren. An den Stationen wurden motorische und tennisspezifische Übungen durchgeführt und jeder bekam nach erfolgreicher Übung einen Stempel auf seinem Zettel. Nachdem alle Kinder erfolgreich an der Weihnachtsolympiade teilgenommen hatten, wurden noch viele Spiele gespielt.

Und dann kam er, der Nikolaus und brachte allen Kindern eine Überraschung mit.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Kindertrainerteam Kaja Menge, Lena Eggert, Lilli Samjeske, Mikha Soeradhiningrat, Maximilian und Janik Hölscher für die tolle Feier bedanken. Ebenfalls bedanken wir uns sehr herzlich für die Spenden zur Siegerehrung, die uns der Nikolaus und Sporthaus Gösch mitgebraucht haben.

SONY DSC