Feriencamps

Unsere Feriencamps für Schüler erfreuen sich seit Jahren stetiger Beliebtheit und sind mittlerweile eine Institution beim TuS Wettbergen Tennis. Die Sommerferiencamps finden in ersten vollen und letzten vollen Ferienwoche im Sommer statt und sind regelmäßig ausgebucht. Dazu kommen je nach Verfügbarkeit und Nachfrage wöchentliche Feriencamps in den Oster- und den Herbstferien.

In erprobter Zusammenarbeit mit unserem jugendlichen Trainerteam erwartet die Teilnehmer eine fröhliche Verbindung von Ferien, Spaß, Erlebnis, Tennis, Wettkampf und intensives Training auf mehreren Plätzen in kleinen Gruppen. Alle Teilnehmer werden entsprechend ihres Alters und ihrer Spielstärke in Gruppen eingeteilt. Ein Spielplatzbesuch für die Kleinen sowie der berüchtigte „Kückenmühlen-Lauf“ für die etwas Größeren gehört ebenso dazu wie das obligatorische Abschlussturnier – samt Preisen und Urkunden für alle Teilnehmer.

Und für die Verpflegung ist natürlich auch immer gesorgt – Sportlernahrung inklusive. Und wer will, kann gemeinsam mit allen Kindern im Sportpark-Restaurant zu Mittag essen.

Preisverleihung nach dem Abschluss-Turnier

Ausschreibungen / Ankündigungen

Hier klicken, um die aktuellen Ausschreibungen für die nächsten Feriencamps anzuschauen.

Abschlussberichte

Noch mehr Informationen? Dann einfach hier klicken, um sich die individuellen Berichte der letzten Feriencamps durchzulesen.