Für Erwachsene

Lieber etwas ruhiger angehen lassen?

Kein Problem! Wie wäre es mit unserer Montags-Gruppe? Einfach ungezwungen Tennisspielen, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschritten! Und wer dann noch nicht genug hat, geht vom Tennis-Court direkt auf die Workout-Wiese zum gezielten Körpertraining mit einfachen Schrittkombinationen, einem Workout-Mix aus Bodystyling, Pilates & Co. und abschließendem Stretching. Unser Trainerteam stellt für jede/n Individualisten/in oder für eine ganze Trainingsgruppe das richtige Training zusammen.

Mit dieser Trainingskombination geben wir allen Interessierten die Gelegenheit, Tennis als attraktive Sportart näher kennen zu lernen oder zu verbessern und anschließend ein gezieltes Workout-Training zu absolvieren.

Wer will, macht bei unseren Erwachsenen-Mannschaften mit und bestreitet so im Team je nach Altersklasse und Spiel-Niveau teils spannenden Punktspiele. Und der Spaß und die Gemeinschaft kommt in unserem geselligen Verein ebenfalls nicht zu kurz.