Über Gastspielmarken

Generelles

Vereinsfremde Spieler (Gastspieler) müssen bei Benutzung eines Tennisplatzes eine Gastspielmarke erwerben (zum Preis von 8,00 Euro). Der Erwerb einer Gastspielmarke muss VOR der Platzbenutzung erfolgen. Die Gastspielmarke kann bei unserem Cheftrainer Björn Weltz in bar oder ganz bequem via Paypal erworben werden.

Gastspielmarken per Paypal erwerben

Um die Bezahlung per Paypal durchzuführen, bitte folgende Webseite besuchen:
Alternativ kann die Zahlung per Paypal auch direkt an diese Email-Adresse gesendet werden:
paypal@tus-wettbergen-tennis.de

Option „Geld an einen Freund auswählen“

Bei bei der Paypal-Bezahlung unter „Wofür ist diese Zahlung“ gerne die Option „Geld an einen Freund senden“ anstatt „Artikel oder Dienstleistung bezahlen“ auswählen, denn dann fallen für den Verein keine Gebühren an.

Name und Datum angeben

Als Text zur Zahlung bitte „Gastspiel“ zusammen mit dem geplanten Spieldatum und dem Namen des Mitglieds sowie des Gastspielers angeben.
Beispiel „Gastspiel 24.04.2022 Name-des-Mitglieds + Name-des-Gastspielers“. So ist eine Zuordnung der Zahlung immer möglich.