Für Wettkämpfer:innen

Unsere Erfolge sprechen für sich!

Wir melden jedes Jahr über 15 Jugend- und 15 Erwachsenenmannschaften zum Punktspielbetrieb und diese sind sportlich aktiv von der Landesliga bis zur Regionsklasse. Viele Akteure kämpfen erfolgreich um Meisterschaften, Pokalsiege und Einzeltitel. Unsere ersten Mannschaften fahren regelmäßig zur Landesmeisterschaft und auch unsere jüngeren Talente kämpfen in der Finalrunde um die TNB-Meisterschaft. Spieler/innen aller Altersklassen sichern sich in sehenswerten Kämpfen oft den Titel des Regionsmeisters der Region Hannover – einige sogar wiederholt.

Hier klicken, um Informationen über unsere Mannschaften der aktuellen Spiel-Saison zu erhalten (bei nuLiga).

Und hier gibt es die Mannschaftsberichte – ein toller Einblick in die Geschehnisse rund um den Punktspielbetrieb – von nüchtern bis mitreissend, von knapp verloren bis klar gewonnen, von Abstieg bis Aufstieg! Wie immer unverändert und umkommentiert.