Turniere

Spitzen-Tennis live erleben?

Auch das ist bei der TuS Wettbergen möglich! Unsere Organisationstalente ergattern jedes Jahr einige der heißbegehrten Turniertermine und holen somit Leistungssport-Tennis auf unsere Anlage. So findet z. B. regelmäßig der mit Preisgeld dotierte Allianz-Tritz-Cup als Turnier für die Jugend und für Erwachsene in Wettbergen statt.

Viele Tennis-Talente aus dem ganzen Bundesgebiet reisen dann nach Wettbergen. Für die Zuschauer bedeutet das: Spitzen-Tennis live erleben und das auf unserer schön gelegenen Tennisanlage am Wettberger Holz. Und für die Verpflegung unserer Gäste sorgen wir genau so gut wie für unsere Spieler!

Spitzen-Tennis als Zuschauer live erleben

Ausschreibungen / Ankündigungen

Hier klicken, um die aktuellen Ausschreibungen für die nächsten Turniere anzuschauen.

Abschlussberichte

Hier klicken, um sich die individuellen Berichte der letzten Turniere durchzulesen.