Mitgliedschaft

Herzlich willkommen – ein freundliches Team über alle Altersklassen hinweg erwartet Dich!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich als neues Mitglied bei uns in der Tennisabteilung der TuS Wettbergen begrüßen dürften.

Was kostet die Mitgliedschaft?
Auf unserer Preisliste findest Du alle Kosten gesammelt auf einen Blick.

Gibt es noch weitere Fragen?
Auf unserer Kontaktseite findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
Unsere gezielten Ansprechpartner/innen sind hier zu finden.

Um bei uns Mitglied zu werden, musst Du sowohl (wenn noch nicht dabei) in den Hauptverein (TuS Wettbergen) als auch in unsere Sparte (Tennisabteilung) eintreten. Bitte lade Dir die folgenden beiden Eintrittsformulare herunter, fülle sie aus und gib diese dann in der TuS-Geschäftsstelle oder beim nächsten Training ab. Du kannst sie auch in den Tennis-Briefkasten in der Sporthalle einwerfen.

Eintrittsformular TuS Wettbergen

Eintrittsformular Tennisabteilung

Alternativ kannst Du auf der Webseite des Hauptvereins auch online deine Mitgliedschaft beantragen.