Themen

Hier gibt es weitergehende Informationen über unsere Tennisabteilung und spezielle Themen, die bei uns wichtig sind.

Trainingskonzept

Björn Weltz, Cheftrainer der Tennisabteilung der TuS Wettbergen stellt sein Trainingskonzept vor.

Jugendförderung

Wir wollen Leistungsträger entwicklen und halten – und halten gleichzeitig an unserem Breitensport-Konzept fest.

Bambini-Tennis

Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen bietet für unsere Kleinsten einen spielerischen Einstieg in den Tennissport an.

Grundschulen

Wir kooperieren mit den Grundschulen in unserer Umgebung und bieten Schnuppertennis für Interessierte an.

Feriencamps

Unsere Feriencamps für Schüler erfreuen sich seit Jahren stetiger Beliebtheit und sind fester Bestandteil bei uns.

Turniere

Spitzen-Tennis live erleben? Auch das ist bei der TuS Wettbergen möglich! Zuschauer sind herzlich willkommen!

Förderverein

Der gemeinnützige Förderverein hat das Ziel, Jugendtennis in Wettbergen zu fördern und attraktiver zu machen.

SwingVision

SwingVision ist eine App, die das Trainingsspiel aufzeichnet und hinterher wertvolle Informationen bietet.