Unser Angebot

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Lust haben Tennis zu spielen. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Tennis-Profis – unser Tennisangebot lässt keine Wünsche offen.

Tennisspielerinnen und Tennisspieler finden bei uns einen ausgewogenen Mix aus Leistungs- und Breitensport. Eine Vielzahl von sportlichen und geselligen Veranstaltungen sorgt für Abwechslung vom Alltag.

Wir sind mit 15 Jugend- und 15 Erwachsenenmannschaften sportlich aktiv von der Oberliga bis zur Regionsklasse. Unser hauptamtlicher Trainer Björn Weltz bietet zusammen mit weiteren fachkundigen Trainern und Übungsleitern ganzjährig qualifiziertes Training für Jung und Alt an. Intensive Jugendarbeit und Talentförderung stehen bei uns an erster Stelle. An netten „Neuen“ sind wir immer interessiert.

3-maliges kostenloses „Schnuppertraining“ für Kinder und 3 Monate kostenfreie Mitgliedschaft für Neumitglieder

IM DETAIL: WIR BIETEN TENNIS FÜR…

Kinder

Über 200 Kinder und Jugendliche im Verein! Warum? Weil wir das richtige Förderkonzept haben!

Erwachsene

Einfach ungezwungen Tennisspielen, egal ob Anfänger:in, Wiedereinsteiger:in oder Fortgeschritten!

Wettkämpfer:innen

Wir melden jedes Jahr über 15 Jugend- und 15 Erwachsenenmannschaften zum Punktspielbetrieb!

Zuschauer:innen

Spitzen-Tennis live erleben? Auch das ist bei uns möglich! Zuschauer sind herzlich willkommen!

Und hier gibt es alle weiteren Infos

Alle Informationen über unsere Mitgliedschaft, Preise und Anmeldeformulare

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du bist herzlich eingeladen! Hier trittst Du mit uns in Kontakt!