Jedermannturnier „Tennis meets workout“

Zum Saisonende fand bei strahlendem Sonnenschein am 5.9.2016 erneut unser „Jedermann-Tennis-Abschlussturnier“ statt.

SONY DSC

Dreißig Tennisbegeisterte vom Anfänger bis weit Fortgeschrittenen konnten zum Einstimmen noch ein letztes Mal mit unserer engagierten Work Out Trainerin Tanja Blume alle bekannten (aber auch bislang unbekannten 😉 Muskeln auf Trab bringen lassen. Besonderes Lob erhielten die Männer, die sich jetzt auch trauen teilzunehmen!

Danach wurden bunte Mix-Doppel zusammengestellt, die mit viel Humor (aber auch Ehrgeiz) Ihr Können zeigten. Ein großes DANKE an dieser Stelle für unsere unermüdlichen Trainer Björn Weltz, Ingo Eggert, Lea Stürmer (die jetzt in Florida Tennisbälle schmettert und Herzen bricht) und Tom McLennan (der uns die Slice -Aufschläge mit seinem bezaubernden australischen Akzent beibrachte), an Tanja und allen, die mit Ihrem Engagement für viel Spaß und Erfolg beim TUS Wettbergen sorgen.

Nach drei Doppelrunden gab es den Belohnungssekt und das bunte und superleckere Grillbuffet (danke auch an den Grillchef Ingo und Anja Fieker, die mit Doodle den kulinarischen Teil  routiniert koordiniert hat). Im Anschluss genossen wir die lockere Runde mit alten und neuen Trainingspartnern. Die Damenmannschaft Ü30, die sich im letzten Jahr spontan in dieser Runde gegründet hat, hat sich übrigens einen veritablen 3. Platz erspielt. Und fürs nächste Jahr gibt es schon wieder neue Pläne… Vorher sehen wir uns aber noch beim Oktoberfest!

Wir freuen uns schon auf den nächsten „Tennis meets Workout“- Sommer!

img-20160905-wa0003

SONY DSC

img-20160905-wa0005 img-20160905-wa0004 img-20160905-wa0006 img-20160905-wa0007 img-20160905-wa0008-5