Wettberger Sparkassen-Cup 2017 findet wieder Mitte Juli statt

Das Jugendranglisten Turnier um den Wettberger Sparkassen-Cup steigt im kommenden Jahr vom 14. – 16.07.2017. Darauf verständigten sich der Niedersächsische Tennisverband (NTV) und die Turnier-Organisatoren auf einer gemeinsamen Sitzung in Wathlingen, Landkreis Celle.  Durch den großen Zuspruch, die qualitativ hervorragenden Teilnehmerfelder, die tolle Turnieratmosphäre und die perfekte Organisation gehört der Wettberger Sparkassen-Cup, der in den Altersklassen U16, U14 und U12 ausgetragen wird,  auch im kommenden Jahr zu den Top-Jugendturnieren in ganz Niedersachsen. Um den wachsenden Anforderungen und steigenden Teilnehmerzahlen weiter gerecht zu werden, hat sich der Turnierausschuss dazu entschieden, das Turnier auch in 2017 auf den Tennisanlagen der TuS Wettbergen und des SV Gehrden durchzuführen. Damit stehen dem Veranstalter insgesamt 16 Tennisplätze zur Verfügung. Neben dem Hauptsponsor, der Sparkasse Hannover, wird das dreitägige Jugendturnier von dem Küchenstudio von Roon, Coca Cola Erfrischungsgetränke, dem Rewe Einkaufsmarkt, dem Sporthaus Gösch, dem Autohaus Rindt und Gaida, Tessmer Kaffee Service, Ascop Bürosysteme, der Bäckerei Künne, dem Sport- und Freizeitcentrum Empelde sowie der Tennis Region Hannover unterstützt. Ganz besonders freut sich Abteilungsleiter Andreas Hölscher über die großartige Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein. “Der SV Gehrden hat uns mit “offenen Armen“ empfangen und großes Engagement entwickelt, dieses Turnier mit neuen Ideen noch attraktiver zu gestalten“. Na dann, auf ein Neues in 2017!

sparkassencup2017ankuend