Saisonauftakt in der Tennisabteilung

Auf die Plätze, fertig, los…… In wenigen Tagen ist es soweit: Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen startet in die neu Saison. Zur Saisoneröffnungsveranstaltung, dem traditionellen “Anspielen“, lädt die Sparte ihre Mitglieder und Schnuppergäste recht herzlich ein.

Wann?          Sonntag, den 30. April 2017 ab 10:30 Uhr

Wo?               Tennisanlage der TuS Wettbergen e.V.        Deveser Straße 32, 30457 Hannover-Wettbergen

Wir starten mit einem kleinen Doppel-/ Mixed-Turnier. Außerdem steht unser Trainer-Team Einsteigern und Schnuppergäste gerne zur Verfügung.

Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitten wir Euch, ein paar Leckereien vorzubereiten und mitzubringen. Der Clubwirt wird unsere Kühlschränke mit Getränken bestücken, die dann gegen ein kleines Entgelt von Euch bezogen werden können.

Damit wir die Planung so optimal wie möglich vornehmen können bitten wir unsere Mitglieder um Anmeldung an stefanie.staebe@gmail.com  und schreibt uns auch, wie Eure leckere Spezialität für diesen Tag aussieht.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Freizeitwartinnen

Stefanie und Sandra

P.S. Für unsere Schnuppergäste reicht es aus, wenn sie Sportbekleidung und Turnschuhe mitbringen – die Schläger und Bälle stellen wir! Weitere Infos erhalten Sie unter www.tus-wettbergen.de / www.tus-wettbergen-tennis.de oder Björn Weltz: 0171-7029330.