Informationen zum Trainingsbetrieb der TuS Wettbergen Tennisabteilung

Liebe TrainingsteilnehmerInnen,

in vielen Sportbereichen wurde das Training bereits vollständig eingestellt. Der DTB/TNB haben entschieden, bis zum 30.4. keine Punktspiele, keine Turniere mit Wertung und auch kein Regionstraining stattfinden zu lassen.

Andere Tennisvereine haben bereits den Trainingsbetrieb vollständig eingestellt.

Heute nun erhielten wir von Seiten des Vorstands der TuS Wettbergen die Nachricht, dass der Sportbetrieb in der TuS Wettbergen bis zum 18. April eingestellt ist. Die Erklärung des Vorstands hängt dieser Nachricht an.

Das bedeutet, dass ab sofort bis zum 18. April der gesamte Trainingsbetrieb der Tennisabteilung im Sportpark und in Empelde eingestellt wird. Eine sinnvolle Entscheidung auch aus Verantwortung unseren Trainern gegenüber.

Die von der Tennisabteilung gebuchten Plätze in Empelde können von den Trainingsgruppen gerne in privater Eigenverantwortung genutzt werden.

Die für den 22. März geplante Punktspielvorbereitung wird um sechs Wochen auf Samstag den 25. April auf unsere Anlage verlegt. Hoffentlich können wir dann auf unseren Außenplätzen eine erste nette Veranstaltung nach all den Wochen mit Einschränkungen haben.

Grüße von

Günter, Jochem und Björn