Mitgliederversammlung 2021

Online Mitgliederversammlung 2021 der Tennisabteilung der TuS Wettbergen am 23.02.2021 19:00

Alle Mitglieder der Tennisabteilung sind herzlich zur ersten Online-Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am 23.02.2021, 19:00 Uhr eingeladen.

Es soll sich um eine Online-Versammlung mit verkürzter Tagesordnung handeln, auf der nur zwingend erforderliche Tagesordnungspunkte behandelt und ggf. beschlossen werden sollen. In der nachfolgenden PDFs findet Ihr die Einwahldaten sowie eine Bedienungsanleitung.

Hier klicken –> Einwahldaten-Mitgliederversammmlung-2021.pdf

Hier klicken –> Bedienungsanleitung-zoom.pdf

Wer noch nicht mit Online-Sitzungen vertraut ist, kann sich gerne an Dominik Fitz per Mail unter fitz.dominik@gmx.de oder telefonisch unter 0163/7194879 wenden, der sich netterweise bereit erklärt hat, die technische Durchführung und Betreuung vor und während der Sitzung zu übernehmen und für Fragen gerne zur Verfügung steht.

Die Tagesordnung sieht gegenwärtig folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der MV 2020
  3. Kurzbericht der Abteilungsleitung
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden des TuS Wolfgang Neumann
  5. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  6. Entastung der Abteilungsleitung und der Kassenprüfer
  7. Bericht und Beschluss zum Bau von Ganzjahresplätzen
  8. Wahlen
  9. Haushalt 2021
  10. Verschiedenes

Tennismitglieder sind bereits ab vollendetem 16. Lebensjahr stimmberechtigt. Auch jüngere Tennisspieler können ihre Interessen vertreten lassen. Ihr Stimmrecht kann von einem gesetzlichen Vertreter wahrgenommen werden, auch wenn dieser nicht selbst Mitglied der Tennisabteilung ist. Jeder Anwesende hat jedoch nur ein Stimmrecht. Über Punkte, die nicht in der Tagesordnung der Einladung enthalten sind, kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn hierzu Anträge mindestens 10 Tage vor der Versammlung schriftlich bei den Abteilungsleitern eingegangen sind.

Wer sich nur telefonisch einwählen kann, dem können die präsentierten Inhalte vorab zugekommen lassen werden. Bitte dazu eine kurze Mail mit dem Anliegen an fitz.dominik@gmx.de senden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie an der Versammlung in einem neuen Online Format teilnehmen würden, um an der Entwicklung unserer Tennisabteilung mitzuwirken.

Ihre Abteilungsleitung

Jochem Baltz und Günter Mohren