Mitgliederversammlung 2022

der Tennisabteilung der TuS Wettbergen

Montag, 28.03.2022, 19 Uhr
Sportparkrestaurant Wettbergen

Alle Mitglieder der Tennisabteilung sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 28.03.2022,19:00 Uhr im Sportparkrestaurant Wettbergen eingeladen.

Die Tagesordnung sieht gegenwärtig folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der MV 2021
  3. Bericht der Abteilungsleitung
  4. Bericht des geschäftsführenden Vorstands des Hauptvereins
  5. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der Abteilungsleitung und der Kassenprüfer
  7. Haushalt 2022
  8. Wahlen zur Abteilungsleitung
  9. Termine 2022
  10. Verschiedenes

Tennismitglieder sind bereits ab vollendetem 16. Lebensjahr stimmberechtigt. Auch jüngere Tennisspieler/innen können ihre Interessen vertreten lassen. Ihr Stimmrecht kann von einem gesetzlichen Vertreter oder einer Vertreterin wahrgenommen werden, auch wenn dieser nicht selbst Mitglied der Tennisabteilung ist.

Jede/r Anwesende hat jedoch nur ein Stimmrecht. Über Punkte, die nicht in der Tagesordnung der Einladung enthalten sind, kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn hierzu Anträge mindestens 10 Tage vor der Versammlung schriftlich bei den Abteilungsleitern eingegangen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zur Versammlung sehr zahlreich begrüßen könnten und Sie die Möglichkeit nutzen, an der Entwicklung unserer Tennisabteilung mitzuwirken.

Ihre Abteilungsleitung

Jochem Baltz und Ralf Ebert