Doppel(t) spielen und feiern

+++ 50 Jahre TuS Tennis +++
Das Doppelturnier mit „Feier“-Abend!!
SAMSTAG, 26. AUGUST 2023 ab 12:30 Uhr

Nach den Sommerferien starten wir ein vereinsinternes Doppel-Turnier – bestehend aus maximal 32 Doppelpaarungen getrennt nach Damen, Herren und Mixed. Jedes Doppel bestreitet zwei Spiele im Spiralsystem gegen verschiedene Paarungen ähnlicher Spielstärke (in der Regel gegen ein höher und ein niedriger gesetztes Doppel). Die Setzung wird von der Turnierleitung durchgeführt und orientiert sich an der Summe der LK beider Spieler:innen. Gespielt werden zwei Gewinnsätze mit einem entscheidenen Match-Tie-Break beim Stand von 1:1 Sätzen.

Die Topspiele um 17 Uhr auf den Plätzen 1, 2 und 5 werden begleitet von einem Sommerfest für alle Mitglieder (ohne Anmeldung) auf unserer Clubhaus-Terrasse mit Getränken, Grill- und Salatbuffet. Gute Musik und 100 Liter Freibier (und andere Getränke) sind garantiert!

TURNIER-ANMELDUNG AUF LISTE AM CLUBHAUS BIS ZUM 20.8.!
Beeilt euch – die Hälfte der Startplätze sind bereits vergeben!