Juniorinnen B II (RL) – Sommer 2024

Am 1.5. starteten wir (Emma Thren, Lena Fröhlich und Emilia Kondla) mit einem Heimspiel gegen DSV 1878 Hannover in die Saison. Da wir uns als neue Mannschaft erst einmal orientieren mussten, verloren wir gegen starke Gegnerinnen 3:0. Auch beim nächsten Spiel gegen den Turnklub Weser Nienburg war das Glück nicht auf unserer Seite. Aufgrund von zwei verlorenen Matchtiebreaks war das Endergebnis wie im ersten Spiel. Am 17.5. konnten wir in Barsinghausen unser erstes Spiel gewinnen, mit einem gewonnenen Einzel und einem Doppel. Danach waren wir eingespielt: Gegen den TSV Kirchrode Hannover spielten wir zwei starke Einzel und verloren das Doppel nur knapp. Im letzten Spiel, unserem zweiten Heimspiel, konnten wir uns mit einem verdienten 2:1 gegen den Hamelner TC den dritten Platz sichern.

Insgesamt haben wir also als neu zusammengestelltes Team eine gute erste Saison gespielt und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Emma Thren, Lena Fröhlich und Emilia Kondla