Damen 40 (VK) – Sommer 2024

Unsere zweite Saison in der Verbandsklasse haben wir punktgleich mit dem Aufsteiger BTHC abgeschlossen. Die Damen vom Braunschweiger THC haben genau einen Matchpunkt mehr als wir. Insgesamt also eine sehr erfolgreiche Saison!!!

Auch wenn es manchmal schwierig war, genügend Spielerinnen zu finden oder sich mit der gegnerischen Mannschaft auf eine Terminverlegung zu verständigen, haben wir es doch geschafft, immer mit einer vollständigen Mannschaft anzutreten. Es gab etliche knappe Matches, wir mussten uns ganz schön anstrengen.  Mentale Unterstützung bekamen wir von Bettina Störmer, die verletzungsbedingt leider nicht mitspielen konnte, dafür aber am Spielfeldrand mitfieberte.

In der Damen 40 I spielten in diesem Sommer: Corinna Brinkmann, Ines Warnke, Nicole Hüper, Sandra Seidel, Ingrid Baumann und Tina Steinbach.

Und wieder haben wir es nicht geschafft, ein Mannschaftsfoto auf dem Tennisplatz zu machen, daher gibt es auf dem Foto leider nur einen Teil der Mannschaft beim gemütlichen Treffen. (Corinna, Sandra, Nicole und Ingrid)