
Unsere Saison 2025 war alles andere als langweilig – sie war spannend, lustig, nervenaufreibend und am Ende auch noch unglaublich erfolgreich. Mit fünf Siegen in fünf Spielen sicherten wir uns den ersten Platz und haben dabei einiges erlebt, was wir so schnell nicht vergessen werden.
Am 05.05. starteten wir gegen SG 1874 Hannover in die Saison – und mussten mit schwierigen Platzbedingungen zurechtkommen. Dennoch konnten wir uns einen 3:0 Sieg sichern.
Auch gegen die nächsten Gegner, TuS Davenstedt und TSV Saxonia Hannover, hieß es am Ende 3:0 für uns. Beim Spiel gegen den DTV Hannover gab es ein kleines Drama am Rand – doch wir gewannen wieder. Im letzten Spiel gegen den TV Badenstedt Hannover zeigten wir noch einmal, was wir konnten, holten uns den fünften Sieg in Folge und gaben damit über die ganze Saison keinen einzigen Satz ab. Damit waren wir Erster in unserer Gruppe und spielten im Viertelfinale gegen den Bückeburger TV. Dort verloren wir leider im Doppel den Match-Tiebreak knapp mit 8:10 und mussten uns so leider 1:2 geschlagen geben. Insgesamt konnten wir jedoch eine sehr erfolgreiche Saison feiern, mit viel Unterstützung am Rand und spannenden Matches.
Emma Thren und Emilia Kondla