Bericht über das Beachtennis-Turnier am 4.8.2024

Am 04. August 2024 fand ein spannendes Beachtennis-Turnier bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen statt. Insgesamt nahmen 14 Spieler an dem Event teil, die sich in 7 Paarungen zusammenfanden. Das Turnier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt, was bedeutete, dass jedes Team 6 Spiele zu bestreiten hatte. Trotz des sportlichen Ehrgeizes stand der Spaß im Vordergrund, und das Gefühl von Sommer, Sonne und Teamgeist prägte den gesamten Tag.

Trotz des Wettbewerbscharakters wurde fair und mit viel Freude gespielt. Nach vielen Matches konnte sich am Ende ein Team als Sieger durchsetzen. Doch letztlich zählte nicht nur der Sieg, sondern das gemeinsame Erlebnis.

Im Anschluss an das Turnier wurde noch gemütlich gegrillt. In entspannter Atmosphäre ließen die Spieler den Tag ausklingen, tauschten sich über die besten Ballwechsel aus und schmiedeten bereits Pläne für das nächste Turnier. Die gelungene Mischung aus Sport und Geselligkeit machte diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.