Juniorinnen B (RL) – Sommer 2024

Juniorinnen B gewinnen 6-0 gegen TG Hannover 👏🏻 🤩

Nach einer langen Winterpause starteten wir motiviert in die Saison. Die Punktspiele begannen mit einem Heimspiel gegen Bennigsen. Mit einem super Einstieg gewannen wir mit einen souveränen 6:0. Das nächste Spiel war gegen Bemerode, wo wir wieder 6:0 gewonnen haben! Weiter ging es gegen den TG Hannover . Dort gewannen wir ohne Satzverlust 6:0. Leider endete dort unsere Glückssträhne, denn wir verloren gegen den HTV Hannover 5:1.

Gelungener Saisonstart! B-Juniorinnen I gewinnen 6:0 gegen Bennigsen! 🎾

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir uns für die Pokalrunde qualifiziert haben. Unglücklicherweise gingen wir mit einer 4:2 Niederlage gegen Kirchrode heim. Trotzdem fanden wir, es war eine sehr erfolgreiche und spaßige Saison. Wir haben viel gelernt und werden viel in die nächste Saison mitnehmen.

Sophia Diaz, Sophia Guardiola, Annabel Coors, Charlotte Küster und als Gast Noemi Klug

Juniorinnen B gewinnen 6:0 in Bemerode. Vielen Dank an Noemi fürs einspringen!