Junioren B II (RL) – Sommer 2024

Die Junioren B II kämpften im Sommer 2024 in der Regionsliga um Punkte. Die Stammformation um Michel Coors, Julian Kleinert, Julian Biedermann, Emil Thren und Damian Schreiber bekam dabei in einem Spiel personelle Unterstützung durch Philipp Biedermann. Gleich im ersten Spiel setzte es bei der starken ersten Mannschaft des HTV eine deutliche Niederlage. Das zweite Spiel wurde gegen den TV Badenstedt klar mit 6:0 gewonnen. Wesentlich mehr kämpfen mussten die Jungs im nächsten Spiel gegen den TSV Bemerode. Am Ende ging es aber mit einem 5:1 Sieg im Gepäck zufrieden nach Hause. Spiel Nr. 4 ging beim TK Hannover leider deutlich verloren, so dass die Endrunde nicht mehr erreichbar war. Im letzten Spiel gegen den Post SV Hannover ging es daher nur noch um den dritten Platz, der durch ein souveränes 5:1 im Heimspiel dann auch gesichert wurde.

Fazit:
Es waren schöne Spiele, die allen Beteiligten Spaß gemacht haben. Im nächsten Jahr wird wieder angegriffen…