Herren IV (BK) – Sommer 2024

Herren IV – Aufstieg in die Bezirksliga

Nach 6 spannenden Spieltagen konnten die Herren IV mit dem Kernteam Yannick Ulrich, Tim Rosenkranz und Henri Löchelt die Sommersaison als Tabellenerster und damit Aufsteiger in die Bezirksliga erfolgreich abschließen.

Am ersten Spieltag ging es für uns gegen 78. Dort sicherten wir uns direkt schonmal ein 5:1 und damit einen Grundstein für den gewollten Aufstieg. Außerdem war es ein Doppelsieg für uns, da wir nebenbei die tollen 3 Tore von Hannover 96 gehört haben, da wir direkt neben dem Stadion gespielt haben. Also fuhren wir mit nur positiven Emotionen wieder nach Hause.

Danach folge ein Heimspiel gegen MTV Engelb.-Schulenburg, welches wir auch souverän mit 5:1 gewonnen haben. Die nächsten 2 Spiele waren auswärts. Trotzdem behielten wir unsere Stärke bei und gewannen auch beide mit 4:2 gegen Havelse und 5:1 gegen Rodenberg. Am fünften Spieltag konnten wir somit gegen den direkten Kontrahenten TSV Kirchrode schon aufsteigen. Wir gewannen mit 4:2 und waren somit schon vorzeitig aufgestiegen. Am letzten Spieltag lief es dann nicht mehr ganz so perfekt und wir unterlagen Schwarz-Weiß mit 2:4. Egal, wir waren ja schon aufgestiegen.

Möglich wurde dies vor allem durch die Unterstützung vieler weiterer Spieler die ebenso dazu beigetragen und das Kernteam unterstützt haben:
Danke an Jan Zblewski, Luca Stäbe, David Otte, Daniel Ulrich, Jan Seidel, Max Hölscher, Joel Löchelt,Constantin Neuhaus, Dominik Fitz und Adrian Gärner.