Jedermann-Abschlussevent 2025
Zum Ausklang der Sommersaison fand wieder unser Jedermann-Abschlussevent statt – rund 40 Teilnehmer/innen waren am 15. September gegen Abend auf die Anlage gekommen. In ausgelosten Teams wurde auf 7 Plätzen Doppel gespielt. Nach 3 Durchgängen gab es einen kleinen Sektempfang. Mit leckeren Würstchen vom Grill (vielen Dank an unseren Grillmeister Gian Carlo Klappstein) und selbst …
