NTV-Schultenniscup vom 11. bis 12. März 2015 in der Grundschule Wettbergen

Tennis macht Schule – Nach 2009 wird die Tennisabteilung der TuS Wettbergen wieder einen NTV-Schultenniscup mit der Grundschule Wettbergen durchführen.

Alle Kinder der ersten und zweiten Klassen der Grundschule Wettbergen werden am NTV-Schultenniscup in der Turnhalle der Grundschule teilnehmen.

Auf Grund der seit Jahren (Herbst 2002) intensiven Kooperation mit der Grundschule Wettbergen ist es Herman Eggers, Schultennisbeauftragter der Tennisabteilung, wieder gelungen unter Beteiligung des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV) das „Low-T-Ball-Turnier“ nach Wettbergen zu holen. In einer Vorstufe zum Tennis, dem „Low-T-Ball“, werden unter allen Kindern der ersten und zweiten Klassen, die Klassen- und Jahrgangsmeister ausgespielt.