Tennis ace set to tour

so schreibt die die hiesige Zeitung “The Border Watch“ aus Mount Gambier über Tom McLennan, unsere Neuverpflichtung aus Australien. Tom McLennan kommt aus Mount Gambier (Südaustralien) und ist 25 Jahre alt. Er wird in Wettbergen für uns vom 20.04. bis 21.09.2016 Tennistraining geben und die 1. Herrenmannschaft verstärken.

Den Kontakt zu Tom hat Shane Leathem schon während seines Aufenthaltes im letzten Jahr hergestellt und unser Cheftrainer Björn konnte mit Tom in die Verhandlungen gehen. Tom konnte einfach dem Angebot nicht widerstehen, zum einen die Möglichkeit zu bekommen Tennis zu spielen und zum anderen durch Europa zu reisen. In der Mitte seines Aufenthaltes wird er daher durch Europa reisen, um die Region und Europa näher kennenzulernen.

Tom McLennan

Tom wuchs in Mount Gambier auf, bevor er nach Adelaide ging, um dort die Universität zu besuchen. Hier spielte er in der „state league“ Tennis. Anfang 2015 zog es ihn wieder zurück in den Süden, hier spielt er „Football“ für die „Padthaway Lions“ (siehe Foto), ist Tennistrainer und Sportlehrer.

Adrian Gärner wird Tom während seines Aufenthalts in seiner Wohnung aufnehmen. Hierfür schon einmal ein dickes DANKESCHÖN an Adrian. Den Unterhalt wird sich Tom durch sein Tennistraining verdienen.