Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen ist gut in die neue Saison gestartet!

Nicht nur sportlich läuft es “rund“ in der Tennissparte: Eine Vielzahl der 35 Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften sind hervorragend in die Freiluftsaison 2016 gestartet! Dazu zählen auch unsere Landesliga-Teams, die 1.Damen-, 1.Herren- und die 1.Herren40-Mannschaft, die mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht haben und noch alle Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga besitzen.

SONY DSC

Auch das Breitensportangebot erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Mit den Trainingsprogrammen “Tennis meets Workout-Mix“, dem Jedermann- und Bambini-Training verzeichnet die Tennisabteilung ausgebuchte Kurse. Zur  Saison-Eröffnungsveranstaltung, dem Anspielen, und einer erstmals durchgeführten Schnupperwoche konnten die Verantwortlichen zahlreiche Tennisinteressierte auf der wunderschönen Anlage an der Deveser Straße begrüßen. Den meisten “Schnuppergästen“ hat es gut gefallen und so war es naheliegend, sie gleich in die Trainingsprogramme der Tennisabteilung zu involvieren.

?????????????