Auch in diesem Jahr finden wieder zwei Sommerferiencamps in Wettbergen statt. Das erste Feriencamp fand vom 27.06 bis 01.07 statt und man kann anhand der Fotos sehen, dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat. Auch dieses Jahr haben wir eine hohe Beteiligung bei den Camps und so konnte sich unser Cheftrainer Björn Weltz in diesem Jahr über knapp 80 Kinder und Jugendliche freuen.

Das Trainerteam bestand aus: Tom McLenan, Lena Eggert, Lea Störmer, Jonas Lichte, Kenneth Hosten, Max Hölscher, Mikha Soeradhiningrat, Julian Damm, und Campleiter Björn Weltz.

Alle Trainer und Teilnehmer werteten diese 1. Camps als großen Erfolg, zumal es das Wetter auch sehr gut mit uns meinte. Trainiert wurde wie immer in kleinen Gruppen. Auf dem Programm standen täglich vier Stunden Tennistraining und einer Stunde Konditionstraining mit Ausdauerläufen, Sprints und Stabilisationsübungen.

Am letzten Camptag wurde jeweils für alle Campteilnehmer ein Abschlussturnier
durchgeführt. Jeder Teilnehmer bekam einen Preis.

Alle Teilnehmer und Trainer freuen sich bereits auf das 2. Camp, das vom 25.07. bis 29.07.2016 stattfinden wird und auf eine Fortsetzung im nächsten Sommer

Teilnehmerfoto 1 Teilnehmerfoto 2 Tom&Lena

Trainerteam Sommercamp 1

v.l. Mikha Soeradhiningrat, Kenneth Hosten, Max Hölscher, Björn Weltz, Lena Eggert, Lea Störmer, Julian Damm