O‘ Zapft is!

Liebe Tennismitglieder,

die Tennisabteilung der TuS Wettbergen möchte – nach unserer Jubiläumsfeier in 2013 – wieder ein großes Fest mit allen Tennismitgliedern feiern. Hierzu laden wir Euch herzlich am 22. Oktober 2016 ab 19.30 Uhr im Kastanienhof ein. Das Motto der Feier lautet diesmal: „Oktoberfest“. Feiert mit uns, trefft alte und neue Gesichter und lasst die Sommersaison bei einem bayerischen Abend noch einmal Revue passieren.

O‘ Zapft is!

Wofür München mehrere Wochen braucht, brauchen wir nur einen Abend

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch, uns bis spätestens zum 15. September 2016 per Mail ( tennis@tus-wettbergen.de ) mitzuteilen, ob Ihr am Oktoberfest teilnehmen möchtet. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn der Betrag von 25,- € pro Person auf dem Konto-Nr: DE11 2519 0001 8176 0418 05 bei der Hannoverschen Volksbank eingegangen ist! Als Verwendungszweck gebt bitte das Stichwort „Oktoberfest 2016  / und Euren Namen an“. In dem Preis sind ein bayerischen kalt-warmes Buffet, Unterhaltung, Musik und Tanz enthalten. Die Getränke bezahlt jeder selbst vor Ort.

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl zur Verfügung haben, werden wir nach dem Windhund-Prinzip vorgehen (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!). Wer möchte darf gerne in bayerischer Tracht kommen, ansonsten empfehlen wir „Smart Casual“. Alle Damen und Herren die in Tracht kommen erhalten eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf Euch und bitten um schnelle Rückmeldung!

Mit sportliche Grüßen

Steffi Stäbe und Andrea Eggert

Hier noch einmal die wesentlichen Infos:

WO:         Kastanienhof, Hauptstraße 66 (Wettbergen)

WANN:    Samstag, den 22.10.2016 ab 19.30 Uhr

WAS:       Essen, Unterhaltung, Musik und Tanz

OUTFIT:  Bayerische Tracht oder Smart Casual

PREIS:    25,00 € pro Person (ohne Getränke)

Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen nach dem „Windhund-Prinzip“.

Verbindliche Anmeldung unter: tennis@tus-wettbergen.de

und Zahlung: bis spätestens zum 15. September 2016

Name: TuS-Tennisabteilung

Hannoversche Volksbank eG

Konto-Nr: DE11 2519 0001 8176 0418 05, BIC: VOHADE2HXXX

Verwendungszweck: Oktoberfest 2016 / Name

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn der Betrag auf dem Konto eingegangen ist!

[gview file=“http://tus-wettbergen-tennis.de/wp-content/uploads/2016/08/Einladung-Oktoberfest-Y.pdf“]