Jedermann-Abschlussturnier 2017

Auch in diesem Jahr hatte unser Lieblingssport „Jedermanntennis“  (mit „Tennis meets workout“) zahlreiche treue, aber auch neue Anhänger. Zum Saisonende fand bei strahlendem Sonnenschein am 11.9.2017 erneut unser „Jedermann-Tennis-Abschlussturnier“ statt.

Im herrlichen Herbstsonnenschein begann das Turnier mit einem kurzen „Warm-up-Training“ durch Tanja Blume, die unseren Muskeln immer wieder zeigt, was eine echte Herausforderung ist J. Danach wurden nach dem Begrüßungssekt bunte Mix-Doppel zusammengestellt, die mit viel Humor (aber auch Ehrgeiz) Ihr Können zeigten. Ein großes DANKE an dieser Stelle für unsere unermüdlichen Trainer Björn Weltz, Lea Stürmer, Stefan Langmaack, Dominik Schlösser, Mikha Soeradhiningrat und unserem „Aussie“ Luke Sebastiani und darüber hinaus allen, die mit Ihrem Engagement für viel Spaß und Erfolg beim TUS Wettbergen sorgen.

Nach drei Doppelrunden gab es den gemütlichen Teil mit einem Grusswort von Andreas Hölscher, einem großartigen Grillbuffet und munteren Gesprächen (danke auch an die Grillchefs (Janik Hölscher& Matthias Ruhe) und Anja Fieker, die effektiv und sehr dekorativ in bewährter Weise den kulinarischen Teil organisiert hat). Es war eine tolle Saison 2017…

Und fürs nächste Jahr gibt es schon wieder neue Pläne… Vorher sehen wir uns aber noch beim Weihnachtsfest am 16.12.2017 und freuen uns schon jetzt auf den Saisonauftakt 2018!