Altbekanntes Turnier kehrt mit frischem Wind zurück

Hallo liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr möchte ich ein altbekanntes Turnier wieder ins Leben rufen, aber mit frischem Wind. Vielen sind die TuSOpen noch ein Begriff. Darum werde ich dieses Jahr die TuSOpen 202.0 präsentieren: Nun brauche ich nur noch Spielerinnen und Spieler! Neue Regeln und ein neues Spielsystem sorgen für eine knackige und interessante Turniersaison.

Vorab die Infos:

• keine Beschränkungen in den Altersklassen: Jeder gegen jeden, ob Alter Hase oder Jungspund. Es sollte lediglich im Großfeld mit Standardbällen gespielt werden können.
  • keine Beschränkungen in den Leistungsklasse: Alle bekommen ihre Chance, sich zu zeigen und zu beweisen.
  • keine langen Spielzeiten: Wir schätzen ein Spiel auf ca. 60min.
  • keine ultralange Turniersaison: Ihr müsst ca. 3-5 Spiele pro Saison spielen.

Interesse?
MELDESCHLUSS FÜR DIESES JAHR IST DER 02. MAI !!!

Gibt es Fragen? Kein Problem!
Fragen und Anmeldungen gerne an mich.

Download – Infoblatt
Download – Spielsystem
Download – Turnierreglement

Jan Dreier