Vereinsmeisterschaften der TuS-Tennis-Kleinfeldkinder

Am 8. Juli 2022 fanden auf unserer Tennisablage die diesjährigen Vereinsmeisterschaften unserer Kinder im Kleinfeld statt. Unsere Jüngsten, die dieses Jahr zum Teil erstmals am Punktspielbetrieb teilnahmen, haben in mehreren Gruppen gegeneinander gematcht und mit viel Spiel und Spaß einen Sieger bzw. Siegerin ermittelt.

In Team „Zverev“ traten unsere kleinen Bambini-Kinder gegeneinander an. Hier wurden viel Motorik-Übungen gemacht und sogar ein Match nach Punkten gespielt. Siegerin wurde Madleen Burkschat.

Im Team „Djokovic“ spielte unsere erste Kleinfeld-Mannschaft gegeneinander. In einem 4er-Feld hat jeder gegen jeden einen Satz gespielt. Sieger wurde Emil Springmann.

Und im Team „Nadal“ trat unsere zweite Kleinfeld-Mannschaft an. Auch hier gab es ein 4er-Feld und einen Satz im Modus „Jeder gegen Jeden“. Sieger wurde Nicolae Adam.

Die Abteilungsleitung bedankt sich vor allem bei Lena Eggert und Tina Galda für die Durchführung des Turniers und gratuliert allen Teilnehmern – alle Kinder gingen mit Pokal und Urkunde erfreut in das Wochenende.