Feriencamps Sommer 2023

Ausschreibung/Ankündigung

Die Tennisabteilung der TuS Wettbergen bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Cheftrainer Björn Weltz wieder zwei Sommerferiencamps an. 5 Tage intensives Training auf mehreren Plätzen in kleinen Gruppen.

Die Tenniscamps sind geprägt durch eine fröhliche Verbindung von Ferien, Spaß, Erlebnis, Tennis, Training und Wettkampf. Alle Teilnehmer werden entsprechend ihres Alters und ihrer Spielstärke in kleine Gruppenaufgeteilt. Für die Teilnehmer gibt es täglich ein Mittagessen in unserem Vereinsrestaurant. Das Mittagessen ist optional und kostet 8€ pro Tag (inkl. Getränk).

Zum weiteren Rahmenprogramm gehören neben dem Tennistraining:

• Koordinations– und Geschicklichkeitsspiele
  • Fußball, Basketball, Volleyball, Hockey,
  • Jeden Tag eine Stunde Konditionstraining
  • Videoanalyse
  • Messung der Aufschlaggeschwindigkeit und der anderen Schläge
  • Spezielles Techniktraining mit der Ballmaschine und Analyse
  • ein tennisspezifischer Mehrkampf
  • ein Abschlussturnier

Leitung des Camps: Björn Weltz (DTB B-Trainer)

Termine:
1. Sommerferiencamp: 17.07.2023 – 21.07.2023
2. Sommerferiencamp: 07.08.2023 – 11.08.2023
jeweils von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Anmeldungen ab sofort bei Mail unter: bjoern.weltz@gmx.de oder telefonisch 0171/7029330.

Kurspreise für ein Feriencamp:
Die Kosten pro Teilnehmer betragen 160,- € für Tennismitglieder und 185,- € für Nichtmitglieder.

Teilnahme auch an einzelnen Tagen möglich:
pro Tag 40,- € für Mitglieder, pro Tag 45,- € für Nichtmitglieder.

Weitere Informationen:
Auch bei schlechtem Wetter ist eine Betreuung der Kinder garantiert. Jede Anmeldung ist verbindlich. Bei Absagen 14 Tage vorher werden 50% erstattet, bei Absagen 7 Tage vorher werden 30% erstattet. Bei Absagen ab 6 Tagen vor dem Camp muss der volle Preis gezahlt werden.
Bei Absagen während des Camps wegen Krankheit o. ä. wird die Gebühr nicht erstattet.