Start der Sommer-Punktspielsaison

In wenigen Tagen startet die Punktspielsaison Sommer 2023. Wir sind stolz darauf, in diesem Jahr sieben Damen- und Herrenmannschaften sowie neun Mannschaften in den Altersklassen unter Wettberger Flagge an den Start zu schicken. Bei den Juniorinnen und Junioren sind insgesamt 16 Mannschaften gemeldet.

Besonders in der 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft gibt es hochklassiges Tennis zu sehen. Unsere 1. Damenmannschaft kämpft in der Verbandsklasse um den Aufstieg, und die 1. Herrenmannschaft misst sich nach einer erfolgreichen Wintersaison in der Landesliga mit den besten Vereinen aus ganz Niedersachsen. Auch in den Altersklassen sind zahlreiche spannende Spiele zu erwarten. Unsere Herren 30 schlagen erneut in der Verbandsklasse auf. Zudem sind mit der 1. und 2. Herren 50 zwei weitere hochklassige Mannschaften in der Verbands- bzw. Landesliga hinzugekommen.

Sehenswerte Spiele wird es auch bei den Juniorinnen und Junioren geben. Bei den Jüngsten zeigt sich erneut das erfolgreiche Bambini-Programm der letzten Jahren. Dieses Jahr gehen jeweils zwei Mannschaften im Kleinfeld und Midcourt an den Start. Weiteres Aushängeschild sind die beiden Top Teams bei den A-Juniorinnen A-Junioren. Beide Mannschaften spielen in der höchsten Spielklasse des TNB, der Bezirksliga, um den Titel.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison 2023!

Die Punktspielwochenenden sind:

1. Spieltag 07. Mai 2023