Jedermann-Abschlussevent

Zum Ausklang der Sommersaison fand wieder unser Jedermann-Abschlussevent statt – rund 40 Teilnehmer/innen waren am 11. September gegen Abend auf die Anlage gekommen.

In ausgelosten Teams wurde auf 5 Plätzen Doppel gespielt. Nach 3 Durchgängen gab es einen kleinen Sektempfang. Mit leckeren Würstchen und Steaks vom Grill (vielen Dank an unseren Grillmeister Max Schneegans) und selbst organisierten Salaten und Dips vom Buffet ließen wir den Abend und die Saison ausklingen. Vielen Dank für die Organisation an Tanja Blume und Björn Weltz.

Unsere Erwachsenen-Gruppe trifft sich in der Sommersaison immer montags. Einfach ungezwungen Tennisspielen, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschritten! Und wer dann noch nicht genug hat, geht vom Tennis-Court direkt auf die Workout-Wiese zum gezielten Körpertraining mit einfachen Schrittkombinationen, einem Workout-Mix aus Bodystyling, Pilates & Co. und abschließendem Stretching. Unser Trainerteam stellt für jede/n Individualisten/in oder für eine ganze Trainingsgruppe das richtige Training zusammen.

Mit dieser Trainingskombination geben wir allen Interessierten die Gelegenheit, Tennis als attraktive Sportart näher kennen zu lernen oder zu verbessern und anschließend ein gezieltes Workout-Training zu absolvieren. Wir starten wieder zur Sommersaison 2024 ab Mai auf unserer Tennisanlage am Wettberger Holz.