Damen I (VL) – Sommer 2023

In dieser Sommersaison konnten wir uns in der Verbandsliga den 3. Platz in einer 8er-Staffel sichern! Dabei mussten wir uns nur gegen die späteren Staffelsieger und Staffelzweite geschlagen geben.

In vielen knappen Spielen konnten wir alle über uns hinauswachsen, sind weiter zusammengewachsen und hatten eine total schöne Gemeinschaft. Wir hatten eine tolle Saison mit ganz viel Spaß, die geprägt war von gemeinsamen Lachen und dem gegenseitigen Aufbauen, wenn es mal nicht so wie gewünscht lief.

In dieser Saison haben Lilli Thieking, Sarah Schmidt, Marie Ruhe, Janne Brinkmann, Sofia Pataletis, Leonie Schmidt und Lotte Steinbach gespielt. Dabei hatten wir Unterstützung von der Seite durch Chiara Moldehn.

Janne Brinkmann