Glitter-Party beschließt Jubiläumsjahr vom TuS Tennis

Am Samstag, den 4. November 2023, waren rund 80 Tennisfreude und -freundinnen unserer Einladung gefolgt und feierten zum Abschluss des Jahres in ausgelassener Stimmung den Tennis-Glitter-Ball im Kastanienhof in Wettbergen. Dieses Event rundete die Feierlichkeiten rund um unser 50-jähriges Bestehen ab und beschloss damit das Jubiläumsjahr.

Die Teilnehmer konnten sich im Vorfeld für den Abend anmelden und kamen alle am Abend – wie auftragen – teils in festlicher Kleidung, zumindest aber mit einem glitzernden Accessoire oder Kleidungsstück. Unsere Co-Abteilungsleiter Sebastian Galda und Dominik Fitz begrüßten alle Gäste und eröffneten das reichhaltige Buffet, das Küchenmeister Klaus Schönemann für den Abend gezaubert hatte.

Begrüßung durch Co-Abteilungsleiter Sebastian Galda (links) und Dominik Fitz

Es folgten viele Gespräche an den Tischen oder es wurde auf der Tanzfläche das Tanzbein geschwungen – ein DJ erfüllte alle Musikwünsche und so war es auf der Tanzfläche des Kastanienhofs bis spät in die Nacht nie leer. Ein Zauberer verblüffte an den Tischen unsere Gäste mit allerlei kuriosen Zaubertricks und wer wollte, hat sich an der Fotobox in lustigen Posen und fotografieren lassen.

Ein Riesendank geht an unsere Party- und Festverantwortlichen Sandra Seidel und Stefanie Stäbe, die einen Super-Abend gezaubert hatten. Vielen Dank an euch beiden – besser geht es nicht!

Organisationsteam des Jubiläumsjahres (v.l.n.r.): Co-Abteilungsleiter Dominik Fitz, Sandra Seidel, Stefanie Stäbe, Max Hölscher, Ingo Eggert, Stefan Löchelt, Andre Stäbe und Co-Abteilungsleiter Sebastian Galda. Es fehlt Lena Eggert.

Der Glitter-Ball beschloss das Jubiläumsjahr der TuS Wettbergen Tennisabteilung, die in 2023 ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert hat. Im gesamten Jahresverlauf gab es diverse Event, so dass für jeden etwas dabei war. Den Anfang bildeten im Frühjahr unsere Mitglieder 60+, die sich beim „Goldenen Wiedersehen“ trafen, die Sportlichen konnten beim „Doppelturnier mit Feier-Abend“ ihr Können auf dem Platz und anschließend bei einer Party auf der Veranda des Clubhauses beweisen. Die ganz Kleinen waren zur „Kinder-Olympiade“ nach den Sommerferien eingeladen. Alle Events waren ein Riesenerfolg und unsere Abteilungsleiter dankten somit auch dem gesamten Organisationsteam um Ingo Eggert, Andre Stäbe, Sandra Seidel, Stefanie Stäbe, Max Hölscher, Lena Eggert und Stefan Löchelt.

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!