Neue Vereinskollektion sehr gut angenommen

Ende letzten Jahres haben wir euch unsere neue Vereinskollektion vorgestellt. Eine erste Anprobe- und Bestellrunde wurde bereits kurz vor Weihnachten durchgeführt. Die neue Kleidung wurde derart positiv angenommen, so dass es bereits erste Erfolgsmeldungen zur Akzeptanz zu berichten gibt.

So wurden in der ersten Bestellrunde insgesamt 507 Teile unserer neuen Vereinskollektion bestellt und verkauft. Unter Berücksichtigung von Zeitpunkt und Vorlaufzeit ist das ein ganz großartiges Ergebnis, das auch klar den Wunsch unserer Mitglieder nach einer neuen und einheitlichen Spielkleidung ausdrückt.

Rund 100 Bestellzettel haben uns erreicht, auf denen vor allem Familien auch ihre Bestellung zusammengefasst haben. Die bestellten 507 Teile gliedern sich in 221 Herren-Teile, 100 Damen-Teile, 101 Jungen-Teile und 85 Mädchen-Teile. Die Top-3-Kleidungsstücke sind:

Herren: Short, Polo-Shirt und Trainingsjacke
Damen: Kapuzenpullover, T-Shirt und Trainingsjacke
Jungen: T-Shirt, Short und Kapuzenpullover
Mädchen: Rock, Kapuzenpullover und T-Shirt

Die Bestellungen wurden gesammelt an das Sporthaus Gösch übermittelt und wir rechnen mit einem Eintreffen der Ware Mitte Februar.

Natürlich wird es weitere Gelegenheiten geben, unsere neue Vereinskollektion zu bestellen. Wir werden Termine dazu auf unserer Homepage und per Newsletter bekannt geben. Wer genauestens informiert werden will, besucht am besten auch unsere Mitgliederversammlung am 13.3.2024 und unser traditionelles Anspielen am 21.4.2024 (Infos und Einladungen dazu folgen).

Alle Informationen über unsere neue Vereinskleidung könnt ihr hier nachlesen.