Einladung zur Tennis-Mitgliederversammlung 2024

+++ Mitgliederversammlung der Tennisabteilung der TuS Wettbergen +++
+++ Mittwoch, 13.03.2024, 19 Uhr +++
+++ Sportparkrestaurant Wettbergen +++

Alle Mitglieder der Tennisabteilung sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 13.03.2024, 19:00 Uhr im Sportparkrestaurant Wettbergen eingeladen.

Die Tagesordnung sieht gegenwärtig folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der MV 2023
  3. Bericht der Abteilungsleitung
  4. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Abteilungsleitung und der Kassenprüfer
  6. Haushalt 2024
  7. Informationen über den möglichen Bau einer Traglufthalle
  8. Wahlen
  9. Verschiedenes

Tennismitglieder sind bereits ab vollendetem 16. Lebensjahr s)mmberech)gt. Auch jüngere Tennisspieler/innen können ihre Interessen vertreten lassen. Das Stimmrecht kann von einem gesetzlichen Vertreter oder einer Vertreterin wahrgenommen werden, auch wenn diese/r nicht selbst Mitglied der Tennisabteilung ist. Jede/r Anwesende hat jedoch nur ein Stimmrecht.

Über Punkte, die nicht in der Tagesordnung der Einladung enthalten sind, kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn hierzu Anträge mindestens 10 Tage vor der Versammlung schriftlich bei den Abteilungsleitern eingegangen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch zur Versammlung sehr zahlreich begrüßen könnten und Ihr die Möglichkeit nutzt, an der Entwicklung unserer Tennisabteilung mitzuwirken.

Eure Abteilungsleitung
Dominik Fitz und Sebastian Galda