Neue Vereinskollektion: Bestellrunde 2!

Bestellannahmeschluss: 17.3.2024 !!!

Unsere neue Vereinskollektion ist ein großer Erfolg – nahezu 100 Bestellungen mit über 500 Teilen erreichten uns in der ersten Bestellrunde kurz vor Weihnachten. Die bestellten Teile sind mittlerweile an unsere Mitglieder ausgeliefert und man kann erste Mannschaften in der neuen Vereinskleidung auflaufen sehen. Nun erfolgt die angekündigten zweite Bestellrunde – Bestellschluss ist bereits in 4 Wochen am 17.3.2024!

Alle Informationen rund um unsere neue Vereinskollektion (mit vielen Fotos, allen Preisen, Daten und Fakten zum Material sowie Antworten zu allen Fragen rund um das Bestellprocedere) gibt es hier:
Neue Vereinskollektion ist da!

Die Kollektion wird im Sammelverfahren bestellt. Daher ist der Bestellannahmeschluss für die zweite Bestellrunde am Sonntag, den 17.3.2024!
Bestellungen könnten ausschließlich über das offizielle Bestellformular (hier herunterladen), ausgefüllt und geschickt per Email an vereinskollektion@tus-wettbergen-tennis.de bearbeitet werden!

Für ganz Unentschlossene bietet sich noch unsere Mitgliederversammlung an – einfach am 13.3.2024 um 19 Uhr im Sportpark Wettbergen vorbeikommen (Einladung zur Mitgliederversammlung findet ihr hier) – dort können eure Fragen beantwortet werden – und Bestellzettel liegen ebenfalls aus.