Sponsoring der Outfits für die ersten Mannschaften

Im Zuge der Einführung der neuen Vereinskollektion wurden auch unsere Damen I- und Herren I-Mannschaften mit dem neuen Outfit ausgestattet. Die Kosten dafür übernahmen im Rahmen eines Sponsorings unsere langjährigen Partner Alexander Tritz von der Allianz sowie Dimitrios Pataletis vom Physiotherapiezentrum Pataletis.

Im Bild: Alexander Tritz (Sponsor, Allianz Generalvertretung Tritz, ganz links), Katrin Pataletis (Sponsor, Physiotherapiepraxis Pataletis, 4. von rechts) sowie Jürgen Jeschke (Vorstandsmitglied des Fördervereins, 2. von rechts) zusammen mit Vertreter/innen der ersten Damen- und ersten Herren-Mannschaft.

Insgesamt wurden 6 Spielerinnen der ersten Damen-Mannschaft und 8 Spieler der ersten Herren-Mannschaft mit der neuen Vereinskollektion ausgestattet. So erhielt jede Spielerin ein Polohemd, ein Tank-Top, eine Trainingsjacke sowie einen Rock – die Herren dafür zwei Polohemden, eine Trainingsjacke sowie eine Short. Darüber hinaus wurde der Trainer beider Mannschaften mit zwei T-Shirts, einem Polohemd, einer Trainingsjacke und einer Trainingshose ausgestattet.

Für die Übernahme der Kosten konnten wir zwei unserer langjährigen Partner gewinnen.

So übernahm die Allianz Generalvertretung Alexander Tritz das Sponsoring der Herren und die Physiotherapiepraxis Pataletis die der Damen. Alle Oberteile der Ausrüstung wurden mit den entsprechenden Logos der Partner auf dem Arm bedruckt.

Die beiden Mannschaften sowie die Tennis-Abteilungsleiter haben sich ausdrücklich für das Sponsoring und die Ausstattung bei den Partnern bedankt. Unsere ersten Damen- und Herrenmannschaften können so in der Sommer-Saison mit einem einheitlichen Outfit auftreten. Mehr noch: durch die schnelle Sichtbarkeit wird auch der Bekanntheitsgrad unserer ohnehin sehr erfolgreichen neuen Vereinskleidung gesteigert.

Vielen Dank an die Sponsoren Alexander Tritz und Dimitrios Pataletis sowie Jürgen Jeschke vom Förderverein und Andreas Hölscher für die Organisation.