Damen I (VL) – Winter 2023/2024

Diese Wintersaison konnten wir auf dem vierten Platz einer 6er-Staffel in der Verbandsliga abschließen!

Der Spaß kam während den Punktspielen, aber auch bei den Autofahrten bei uns eindeutig nicht zu kurz und wir sind als Mannschaft noch weiter zusammengewachsen. Aber auch das Unterstützen untereinander auf der Bank und das positive Zureden, wenn es mal nicht so wie vorgestellt lief, führten dazu, dass doch jede von uns in so manch einem Spiel persönliche Erfolge feiern konnte und über sich hinausgewachsen ist. Fast schon zu einem Ritual wurde bei uns das Losen der Doppelpaarungen, aber trotzdem konnten auch hier viele kleinere persönliche Erfolge und Matchgewinne gefeiert werden.

In dieser Wintersaison haben Sarah Schmidt, Chiara Moldehn, Marie Ruhe, Sofia Pataletis, Janne Brinkmann und Lotte Steinbach gespielt.
Ein großer Dank von uns geht an Dimi Pataletis für das Sponsern der Vereinskleidung als Mannschaftsoutfit. Ein Punktspiel konnten wir bereits in der Kleidung spielen und wir freuen uns auf viele weitere in der Sommersaison!

Janne Brinkmann