Neue Vereinskollektion: Vorerst letzte Bestellrunde 3!

Bestellannahmeschluss: 18.8.2024 !!!

Unsere neue Vereinskollektion ist ein großer Erfolg – ganz viele Mitglieder haben sich bereits eingekleidet. Trotzdem erhalten wir immer wieder Anfragen nach einer weiteren Bestellmöglichkeit – manche hatten sich bislang noch nicht zu einer Bestellung entschieden – andere wiederum wollen schon Teile nachbestellen. Daher erfolgt nun die dritte Bestellrunde – diese ist die VORERST LETZTE BESTELLRUNDE – also jetzt unbedingt zugreifen!!! Bestellschluss ist 2 Wochen nach den Sommerferien am 18.8.2024!

Alle Informationen rund um unsere neue Vereinskollektion (mit vielen Fotos, allen Preisen, Daten und Fakten zum Material sowie Antworten zu allen Fragen rund um das Bestellprocedere) gibt es hier:
Neue Vereinskollektion ist da!

Die Kollektion wird im Sammelverfahren bestellt. Daher ist der Bestellannahmeschluss für die dritte Bestellrunde am Sonntag, den 18.8.2024!
Bestellungen könnten ausschließlich über das offizielle Bestellformular (hier herunterladen), ausgefüllt und geschickt per Email an vereinskollektion@tus-wettbergen-tennis.de bearbeitet werden!