#Stärkegeben: TuS-Tennis macht mit beim Wettbewerb

Wichtiges vorab: Die TuS-Tennisabteilung macht mit beim Sparkassen-Wettbewerb #Stärkegeben!
Wir sind bereits unter den 10 Finalisten und können bis zu 10.000 Euro gewinnen!
Dabei brauchen wir eure Unterstützung: unseren Beitrag ab sofort bis zum 11. August liken und teilen – der Verein mit den meisten Likes gewinnt!

Und zwar hier: https://www.instagram.com/reel/C-Sm4ZqIrcF/?igsh=MW0wZWlmNmN6dWFxMg==

Und jetzt noch mal im Einzelnen – worum geht es?

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser Verein zu den 10 Finalisten der Sparkassen-Kampagne #Stärkegeben gehört! Dies ist eine tolle Gelegenheit, unsere Kinder- und Jugendarbeit im Verein weiter zu fördern und durch eure Unterstützung eine finanzielle Förderung zu gewinnen.

Über die Kampagne und den Wettbewerb

Die #Stärkegeben-Kampagne der Sparkasse Hannover unterstützt regionale Vereine, die sich besonders für die Gemeinschaft engagieren. Aus zahlreichen Bewerbungen wurden zehn Vereine ausgewählt, deren Projekte nun auf dem Instagram-Kanal der Sparkasse Hannover vorgestellt werden. Am 05. August werden die Videos aller Finalisten gepostet, und bis zum 11. August heißt es: Liken und Teilen! Der Verein mit den meisten Likes gewinnt bis zu 10.000 Euro. Danke an dieser Stelle an Laura Schneegans für die Videoerstellung und an Lena Eggert für die Unterstützung bei den Aufnahmen. Besonderer Dank gilt Hannes Winkelmann für die Drohnenaufnahmen sowie allen beteiligten Kindern und Trainern/innen.

So könnt ihr uns unterstützen

Um unser Projekt erfolgreich zu machen, benötigen wir eure Unterstützung! Liked ab Montag unser Video auf Instagram und teilt es in euren Netzwerken. Je mehr Likes wir sammeln, desto größer ist unsere Chance, das Preisgeld zu gewinnen.

Wofür wird das Preisgeld eingesetzt?

Das Preisgeld wird in die Förderung unserer Kinder- und Jugendarbeit fließen, sodass unter anderem die Bereitstellung von Sportausrüstung, das Bambini-Training und das Grundschultennis davon profitieren.

Wir zählen auf eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Tennisabteilung der TuS Wettbergen

Weitere Infos über den Wettbewerb gibt es hier bei der Sparkasse Hannover.

Und hier unser Video: