Juniorinnen A belegen Platz 3 bei den Niedersächsischen Landes-Mannschaftsmeisterschaften

Unsere Juniorinnen A haben beim Saisonfinale um die Niedersächsische Landesmeisterschaft, welches auf der Anlage vom TC Blau-Weiß Delmenhorst stattgefunden hat, einen hervorragenden 3. Platz belegt. Im Halbfinale musste sich unser Team etwas unglücklich dem TV Sparta 87 Nordhorn geschlagen geben. Unglücklich insofern, da vier Spiele über den Match Tie-Break entschieden werden mussten und viermal der Sieger Sparta Nordhorn hieß. Nichts desto trotz haben unsere Juniorinnen A wieder eine hervorragende Saison gespielt und mit der zweiten Endrundenteilnahme nach 2014 ihre herausragende Stellung in Niedersachsen unter Beweis gestellt. Die Tennisabteilung gratuliert dem sympathischen Team mit Lea Störmer, Sarah Schmidt, Lara Gremmel, Fabienne Grätz und Julia Söffker zu einer erfolgreichen Saison!

Junirinnen A-2015
Die Juniorinnen A der TuS Wettbergen (v.l.): Sarah Schmidt, Julia Söffker, Lara Gremmel und Lea Störmer. Es fehlt Fabienne Grätz.