Halbzeit Punktspielsaison

Die NTV Punktspiele pausieren noch bis Anfang August, viele Begegnungen sind aber schon in den beiden letzten Monaten von statten gegangen – Zeit für ein kleines Zwischenresümee.

Viele unserer Mannschaften sind sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Bei den Jugendlichen sind die Partien in der Staffel meist schon abgehakt, da geht es in den nächsten Monaten um das Fortkommen in der Meisterschaftsendrunde. Mehr Spiele hingegen warten noch auf die Herren sowie Damen 30, 40, 50 und 65. Bei unseren 3 Top-Teams in der Landesliga, den Herren 40 I, Herren I, und den Damen I steht je nur noch eine einzige Begegnung vor der Tür – alle 3 Mannschaften stehen nämlich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz.

Die ersten Herren treten am Sonntag dem 14.08.2016 auswärts gegen den Tabellenführer TSC Göttingen an und haben somit sogar eine realistische Chance sich die erste Position zu sichern – Obschon Göttingen eine starke Saison gespielt hat. Den Damen I und den Herren 40 I kann man bei uns in Wettbergen zuschauen. Die Herren 40 schlagen am Samstag, dem 13.08.2016 ab 14:00 Uhr gegen den Verfolger TV GG Rammlingen-Ehlershausen auf, tags drauf, am Sonntag um 12:00 empfangen die Damen Die Gegner vom TV Jahn Wolfsburg.

SONY DSC
1. Herren 40 (v.l.: Philip von Grolman, Jens Stauß, Thomas Müller, Steffen Engelhardt, Daniel Ulrich und Ingo Eggert)

Wir und die Mannschaften würden sich über zahlreiche interessierte Zuschauer freuen! Generell lohnt sich ein Kommen zur Tennisanlage an den Augustwochenenden 13./14., 20./21. und 27./28. nahezu immer aufgrund der hohen Punktspieldichte in allen Spielstärken und Altersgruppen.