⁠⁠⁠Der Weihnachtsmann war da!

Zu Weihnachten haben unser Trainerteam und der Weihnachtsmann unsere kleinen Tennis- Nachwuchsstars zur Weihnachtsfeier eingeladen. Alle 15 Kinder mussten zuerst an fünf verschiedenen Tennisstationen im Sportpark Wettbergen Ihre Weihnachtsolympiade absolvieren. An den Stationen wurden motorische und tennisspezifische Übungen durchgeführt. Nachdem alle Kinder erfolgreich an der Weihnachtsolympiade teilgenommen hatten, wurden noch einige Spiele gespielt.

Und dann gab es noch vom Weihnachtsmann und den Trainern eine kleine Überraschung.

weihnachtsevent_2 weihnachtsevent_1

Wir möchten uns ganz herzlich beim Kindertrainerteam Lena Eggert, Stefanos Pataletis, Finn und Sven Grabert, Therie Grätz und Janik Hölscher für die tolle Feier bedanken.